Mit Geomapping zu mehr Vertriebserfolg!

(Visualisierung komplexer Kundendaten für Ihre Entscheidungen)

es gibt mindestens drei gute Gründe :

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    Visualisierung auch analoger Kundeninformationen zur Kundenbewertung.
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    Bilder sagen einfach mehr.
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    schnellere und einfachere Tourenplanung für Ihren Vertrieb

 Sprechen Sie über das Problem ...

Auf dieser Verkaufsseite werden wir nicht um den heißen Brei herumreden. Ganz oben gibt es ein Produktbild und einige Punkte, die Ihr Produkt auszeichnen. Auch wenn dies eine sehr produktorientierte Seite ist, sollten Sie bedenken, dass Menschen Lösungen kaufen, keine Produkte.

In diesem Textabschnitt beschreiben Sie das Problem Ihres idealen Kunden. Einige Frustrationen, die zum Beispiel durch die Verwendung eines Konkurrenzprodukts entstehen können.

Der wichtigste Punkt hier ist, dass Sie sich auf das Problem beziehen können , das Ihr Besucher versucht zu lösen.

"Verwenden Sie ein Zitat wie dieses, um dem Textabschnitt eine visuelle Vielfalt hinzuzufügen - und um einen wichtigen Punkt zu setzen. Die Art, wie der Text hervorgehoben wird, bedeutet, dass er mehr Aufmerksamkeit erhält als die regulären Absätze. "

Wie viel Zeit Sie mit den Schmerzpunkten verbringen möchten, die Ihre Besucher erleben, hängt von dem Produkt ab, das Sie verkaufen. Für diese Vorlage werden wir nach nur einem kurzen Textabschnitt von Problemen zu Lösungen übergehen .

Mit Geomapping erhalten Sie folgende Vorteile:

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Erster Benefit-Titel

Beschreiben Sie in diesem Abschnitt die 3 wichtigsten Dinge, die Ihr Produkt bietet. Haben Sie keine Angst, einige oder alle Punkte aus dem ersten Abschnitt zu wiederholen.

heart

Zweiter Benefit-Titel

Dieser Abschnitt verwendet eine Kombination aus Bildern (Symbolen), Zwischenüberschriften und kurzen Textbeschreibungen, um 3 Vorteile auf eine leicht zu konsumierende Weise zu kommunizieren.

handshake-o

Dritter Vorteil Titel

Berücksichtigen Sie bei der Beschreibung dieser drei Vorteile immer den Fokus einer Lösung. Ihre Besucher interessieren sich für das Endergebnis, das sie mehr als in Features und technischen Details erhalten können.

"Ein solches Zeugnis kann den Umsatz wirklich steigern ... "

"Das Hinzufügen von Testimonials für Social Proofs ist normalerweise ein guter Weg, um Conversions zu steigern. Dies ist noch zu früh auf der Seite. Daher fügen wir nur ein kurzes (aber starkes) Testimonial hinzu, bevor wir zu mehr Verkaufsmaterial übergehen."

- Alexander Blättner  GF Presstec GmbH

Dieser Textabschnitt ist ein Element, das Sie mehrmals auf Ihrer Verkaufsseite wiederholen können

"Ein weiteres Beispiel für ein Zitat, das verwendet wird, um Text hervorzuheben."

Verwenden Sie diesen Abschnitt, um ein reales Beispiel dafür zu beschreiben, wie Ihr Produkt zu einem bestimmten Ergebnis führen kann. Betrachten Sie es als eine Mini-Fallstudie, die den Behauptungen, die Sie machen, wenn Sie über die Merkmale und Vorteile Ihres Produkts sprechen, einen Beweis gibt.

Der Textabschnitt besteht aus einer Zwischenüberschrift, einigen Textabsätzen und gelegentlichen Textmarkierungen. Sie können die gleichen Elemente mehrmals wiederholen, wenn Sie ein paar Absätze benötigen, um eine bestimmte Funktion zu erklären oder mehr Details zu Ihrem Angebot zu erfahren.

Was unser Produkt für Sie bedeutet:

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Verwenden Sie diese Abschnitte für die Funktionen Ihres Produkts

"Große Bilder fügen Ihrer Produktbeschreibung eine greifbare Komponente hinzu."

Jeder dieser Abschnitte besteht aus einer Überschrift, einem Text, einem großen Bild und einer Schaltfläche. Diese Bereiche machen langweilige Funktionen zu auffälligen Highlights und eignen sich besonders gut, um Screenshots von Ihrem Produkt in Aktion zu zeigen.

Geomapping Fahnemann Consulting

Stilvolles Zickzack-Layout , um die Besucher in Schwung zu halten

Wir haben diese fünf Punkte in einem Zick-Zack-Layout aufgelistet, wobei abwechselnd das Seitenbild und der Text angezeigt werden. Dies ist ein guter Weg, visuelle Monotonie zu vermeiden und die Seite interessant zu halten.

  • Die gleiche Idee gilt für Ihre Textelemente - verwenden Sie Absätze, Hervorhebungen und Aufzählungszeichen, um die Dinge interessant zu halten.
  • Die zwei Dinge, die Sie im Auge behalten sollten, sind, wichtige Punkte zu vermitteln und Ihre Inhalte einfach zu konsumieren.

Hintergrundbilder , Screenshots und mehr

Die in dieser Vorlage verwendeten Bilder sind Hintergrundbilder. Die Originalgröße beträgt 777x637px.

Das Layout funktioniert sehr gut mit Screenshots. Dies können Screenshots Ihres Mitgliedsbereichs sein, Ihre Software-App oder Screenshots von Seiten in einer herunterladbaren PDF-Datei. Andere Arten von Bildern funktionieren jedoch auch.

Link zu weiteren Informationen oder Demo-Videos

Wir haben jedem dieser Abschnitte eine Schaltfläche "Mehr lesen" hinzugefügt. Für Softwareprodukte gibt es eine großartige Möglichkeit, jede dieser Schaltflächen mit einem Video zu verknüpfen, das die im Abschnitt beschriebene Funktion demosiert.

Bei komplexeren Produkten möchten Sie möglicherweise auch auf eine Seite mit einer ausführlicheren Erläuterung der einzelnen Funktionen verweisen.

Für weniger komplexe Produkte können Sie auch einfach den Knopf entfernen.

Die perfekte Anzahl von Sektionen?

In dieser Vorlage haben wir 5 Abschnitte, aber Sie können diese Nummer leicht ändern, indem Sie die Abschnitte löschen oder duplizieren.

Es gibt keine "richtige" oder "perfekte" Anzahl von zu verwendenden Abschnitten. Es lohnt sich, eine längere Seite zu testen, auf der Sie viele Funktionen / Vorteile gegenüber einer kürzeren aufzählen, wobei Sie nur die Funktionen mit den höchsten Werten hervorheben und die Liste kurz halten.

"Lassen Sie uns all diese Funktionen mit einem anderen Testimonial-Bereich verstärken."

"Nachdem wir nun alle Hauptmerkmale und Vorteile des Produkts vorgestellt haben, gehen wir zu einem anderen Testimonials-Abschnitt über, um unsere Behauptungen mit einigen sozialen Beweisen zu untermauern."

- John Doe (Softwarearchitekt)

"Elemente für das perfekte Zeugnis"

"Ein großartiges, auffälliges Testimonial sollte eine Überschrift (verwenden Sie den besten Teil aus dem Zeugnis dafür), den Testimonial Text selbst, ein Bild und den Namen des Testimonial Autors."

- Irene Jacobs  (IT-Beraterin)

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"Hier ist eine Vorlage für ein Testimonial ohne Bild ..."

"Nachdem wir nun alle Hauptmerkmale und Vorteile des Produkts vorgestellt haben, gehen wir zu einem anderen Testimonials-Abschnitt über, um unsere Behauptungen mit einigen sozialen Beweisen zu untermauern."

- Steve Jacobs  (CEO des Unternehmens)

Was Sie bekommen werden...

Der Zweck dieses Abschnitts besteht darin, das von Ihnen angebotene Produkt so konkret wie möglich zu machen:

"Zeig mir genau, was ich bekommen werde und ich werde es eher kaufen."

Verwenden Sie ein Bild, um Ihr Produkt zu visualisieren. Auch wenn es vollständig digital ist, je mehr Sie Ihr Produkt mit Gegenständen aus der realen Welt (Bücher, elektronische Geräte usw.) in Verbindung bringen können, desto greifbarer wird es.


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Verwenden Sie diesen hervorgehobenen Textabschnitt, um Ihr Produkt zu beschreiben und einen Call-to-Action hinzuzufügen: Erzählen Sie Ihrem Besucher, warum er den Kauf sofort tätigen muss.

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Erhalten Sie sofortigen Zugang zu unserem Produkt!

Verwenden Sie diesen Text und die obige Überschrift für einen klaren Handlungsaufruf wie folgt: Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sofortigen Zugriff auf [Produktname] zu erhalten!

100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere Kasse                    

"Mehr Zeugnisse!"

"Nachdem wir nun alle Hauptmerkmale und Vorteile des Produkts vorgestellt haben, gehen wir zu einem anderen Testimonials-Abschnitt über, um unsere Behauptungen mit einigen sozialen Beweisen zu untermauern."

- John Doe (Softwarearchitekt)

"Elemente für das perfekte Zeugnis"

"Ein großartiges, auffälliges Testimonial sollte eine Überschrift (verwenden Sie den besten Teil aus dem Zeugnis dafür), den Testimonial Text selbst, ein Bild und den Namen des Testimonial Autors."

- Irene Jacobs  (IT-Beraterin)

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"Hier ist eine Vorlage für ein Testimonial ohne Bild ..."

"Nachdem wir nun alle Hauptmerkmale und Vorteile des Produkts vorgestellt haben, gehen wir zu einem anderen Testimonials-Abschnitt über, um unsere Behauptungen mit einigen sozialen Beweisen zu untermauern."

- Steve Jacobs  (CEO des Unternehmens)

Ein weiterer Textabschnitt: Dieser dient zum Beheben von Einwänden oder zum Hinzufügen von Dringlichkeit

We've already called visitors to purchase once and we're getting closer to the end of the sales page. The best use of a text section at this point of the page is to either address your visitor's objections (any reasons why they might hesitate to buy) or add a sense of urgency.

Describe why the decision to purchase should be made now, not later. What will your visitors miss out on, if they hesitate and leave the page? Anyone still reading is probably concerned about the cost of your product. Remind them that there is also a cost to not taking action and not making use of your excellent product.

You've already spent a lot of time selling visitors on the many benefits of your product, so at this point, you can start emphasizing
the drawbacks for NOT using your product.

Summary of What You’ll Get...

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    Another "What You Get" Section
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    This List Can be a Mix
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    Of Features/Benefits
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    And Parts of Your Product

All these now for just:

The above price comparison is an image. You can create a similar image of your own, or just use large text to show a price advantage that's available here.

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Get Instant Access to Our Product!

This section is a repetition of the "buy now" section from above. Feel free to use the exact same call to action again.

100% Satisfaction Guarantee

Secure Checkout

30 Day No Questions Asked Money-Back Guarantee

Sie sind vollständig durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie geschützt . Wenn Sie die Conversion-Rate oder den Umsatz Ihrer Website in den nächsten 30 Tagen nicht erhöhen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir senden Ihnen umgehend eine Rückerstattung.

"In diesem zitierten Text können Sie ein persönliches Versprechen oder eine persönliche Garantie abgeben, um der obigen Garantieerklärung mehr Gewicht zu verleihen."

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Hier finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen:


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